FILMREIHE: LOST AND FOUND - GROßE VÖGEL, KLEINE VÖGEL (OmU)
event

Datum

30.06.2022
schedule

Uhrzeit

21:00
local_activity

Tickets

In Kooperation mit dem Kino des DFF.

Regie: Pier Paolo Pasolini (1966)

 

Während ein Vater und sein Sohn eine Wanderung durch Italien unternehmen, treffen die beiden auf einen sprechenden Raben. Dieser versucht ihnen philosophisch den Sinn des Lebens näher zu bringen, indem er eine Legende über den Heiligen Franziskus erzählt.

Ein großartiger Film von Pier Paolo Pasolini, der auf eine raffinierte Art und Weise komplexe Fragestellungen zu vorherrschenden Werten und dem Leben veranschaulicht. Zudem ist der Abend auch eine hervorragende Möglichkeit, um schon einmal in die Stimmung für die Veranstaltung "HOMMAGE AN PIER PAOLO PASOLINI ZUM 100. GEBURTSTAG" am 03.07.2022 zu kommen, welche dem Regisseur und seiner Filmkunst gewidmet ist. 

 

Hinweis: Die Ausstrahlung des Filmes wird unter freiem Himmel stattfinden. Aufgrund des späten Anbruchs der Dunkelheit beginnen deshalb die meisten Filme ab ca. 21.30 Uhr.  
BEI REGEN FINDEN ALLE VERANSTALTUNGEN UM INNENRAUM STATT.
 

 

 

 

Foto: Moviepilot.de

Preise

Buchung nur nach Anmeldung möglich
regulär
€ 5.00
ermäßigt
Schüler_innen
€ 3.00
Gefördert durch