FILMREIHE: LOST AND FOUND - IT FOLLOWS (OmU)
event

Datum

16.06.2022
schedule

Uhrzeit

21:00
local_activity

Tickets

In Kooperation mit dem Kino des DFF.

Regie: David Robert Mitchell (2014) 

Jay kann es kaum erwarten, das erste Mal mit ihrem Freund zu schlafen. Nach ihrem ersten Sex offenbart er ihr, dass er einen Fluch auf sie übertragen hat und sie von nun an von einem mörderischen
Wesen verfolgt wird, welches nur von verfluchten Menschen gesehen werden kann. Sein Ziel ist es den Wirt und alle Verfluchten nach der Reihe zu töten.
 
Schöner Suspence-Horrorfilm, der durch sein großartiges Sounddesign den Grusel so richtig zum Leben erweckt.
 
Hinweis: Die Ausstrahlung des Filmes wird unter freiem Himmel stattfinden. Aufgrund des späten Anbruchs der Dunkelheit beginnen deshalb die meisten Filme ab ca. 21.30 Uhr.  
BEI REGEN FINDEN ALLE VERANSTALTUNGEN UM INNENRAUM STATT.
 
 
OmU- der Film wird im Original mit deutschem Untertitel gezeigt.
 
 
 
 
 
 
Foto: Weltkino Filmverleih
Gefördert durch